"Rockt dass die Schwarte kracht!"

Die Piega Coax 311 im Test in der HiFi Stars 43. Nachfolgend einge Auszüge aus dem Bericht:

  • „Dieser Lautsprecher macht es sehr leicht, in die Musik einzutauchen, welches Genre Sie auch immer bevorzugen.“

  • „Dabei überzeugte gerade die spürbare Echtheit der Wiedergabe durchgängig.“

  • „Tja, und im Zusammenspiel mit einem erstklassigen Subwoofer rockt die kleine Piega dann auch noch dermaßen, daß nur so „die Schwarte kracht“!“

  • „Ja, ich gebe zu: Ich bin von diesem Schallwandler schlicht begeistert. In der richtigen Kombination kann das Ding nämlich so ziemlich alles wunderbar wiedergeben, was man ihm anbietet.“

  • „Die Piega Coax 311 stellt eines der besten Monitor- Systeme dar, das ich kenne. Leichtfüßig, enorm schnell, berauschend offen und extrem präzise, dabei frappierend räumlich in der Darstellung.“

 

 

 Download Testbericht

Zur Coax 311

Zum News-Archiv