21 Tage Probehören

Du suchst neue Elektronik oder möchtest testen, ob hochwertige Kabel deine existierende Audiokette verbessern? Du bist noch unschlüssig, welche Komponente du wählen sollst? Dann ist unser Probehör-Shop das passende für dich. Teste 21 Tage ausgewählte Geräte, Kabel oder Lautsprecher an deiner Anlage.

100% Komfort

Das Probehören ist komplett kostenfrei. Du musst nicht den "lästigen" Weg über die Kasse gehen oder den Kaufpreis im Voraus leisten. Teste das Kabel oder die Elektronik mit deinen Komponenten und erlebe, welches Potenzial in deiner Anlage steckt. Wir übernehmen Kosten für die An- und Rückholung deines Leihgerätes.

Erfahrungsberichte

Werfe einen „Blick“ durchs Schlüsselloch in die Wohnzimmer anderer Probehörer und lass dich von deren Erfahrungen mit unseren Kabeln, der Primare Elektronik und den Audiovector-Lautsprechern inspierieren.

Zu den Erfahrungsberichten

Dein persönlicher HiFi- & Probehörberater

Genieße den Support und die persönliche Beratung unserer Produktmanager vor, während und nach der Probehör-Phase. Sie unterstützen dich bei der Auswahl der für dich passenden Komponente und auf Wunsch auch bei der Konfiguration der Elektronik.

Hier geht`s zum Probehör-Shop

Sebastian Fomm

PLZ: 17-33,48,49


sebastian[at]in-akustik.de
0172 6387265

Erik Fiedler

PLZ: 01-16,36-39,98,99


erik[at]in-akustik.de
0172 6207974

Christoph Pfändler

PLZ: 60,63,64,67-69,70-97


christoph[at]in-akustik.de
0172 7663019

Holger Schlieker

PLZ: 34,35,40-47,50-59,61,65,66


holgers[at]in-akustik.de
0172 6387266

  • Stimmen unserer Probehörer

    "Das Ganze hat mir einen Riesenspaß bereitet und auch noch zwei befreundete HiFi-Enthusiasten ebenfalls restlos überzeugt. Das Kabel klingt sowas von ehrlich und authentisch, dass man erstmalig den Eindruck hat, kein Kabel zu hören. So macht Musikhören wirklich Laune!"

    Steffen B. | LS-4004 AIR

  • Stimmen unserer Probehörer

    "Enorm klare und differenzierte Höhen, tolles Bassfundament, die unterschiedlichen stimmen der Sänger/-innen sind hervorragend einzeln hörbar und ergeben ein tolles ganzes. Die Bühne wird noch etwas breiter als bei meinen Kabeln"

    Martin Z. | LS-4004 AIR

  • Stimmen unserer Probehörer

    "Dieser Test hat mir klar aufgezeigt, dass eine Investition in Kabel durchaus seine Berechtigung hat und man so das letzte Potential der Anlage herauskitzeln kann. Somit habe ich nun ein neues Sparziel."

    Stephan | LS-2404 AIR

  • Stimmen unserer Probehörer

    "Diese Lautsprecherkabel gehören hinter Gittern. Der Aufbau einer Bühne bei Klassikstücken habe mich so noch nie gehört. Einzelne Instrumente spielten teilweise so zart man könnte meinen ein Röhrensystem spielt. Diese Kabel muss man haben."

    Claus-Peter R. | LS-1204 AIR

  • Stimmen unserer Probehörer

    "Ich habe im Anschluss meine Frau gebeten, sich unvoreingenommen beide Kabelvarianten anzuhören. Ihr Kommentar: das ist ja der Wahnsinn. Also dicken Daumen nach oben und vielen Dank, das ihr die Möglichkeit bietet, solche Kabel zu Hause Probezuhören"

    Uwe W. | LS-804 AIR

  • Im Probehör-Shop haben wir die ausführlichen Erfahrungsberichte anderer Probehörer für dich zusammengestellt. Lass dich gerne davon inspirieren.

6 Schritte zum Probehören:

1. Bewerbe dich für das Probehören. Bitte beantworte wenige Fragen zu deinen existierenden Komponenten, sodass wir dich optimal beraten und unterstützen können.

2. Abstimmung der Details deiner Probehörwochen. Nach deiner Registrierung kontaktieren wir dich unter den von dir im Formular angegebenen Daten und klären Details deiner Probehörwochen.

3. Lieferung des Testgerätes an die von dir angegebene Adresse und du erhältst eine Bestätigungsmail inklusive Sendungsverfolgung.

4. Probehörwochen: testen, testen, testen. Jetzt hast du 21 Tage lang Zeit, das ausgesuchte Kabel bzw. die Audiokomponente in aller Ruhe auf Herz und Nieren zu testen.

5. Probehörwochen-Testbericht verfassen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bitten dich daher, nach Ablauf der Testphase um deinen schriftlichen Erfahrungsbericht.

6. Ablauf der Probehörwochen. Du bist begeistert: Wir vermitteln dich an einen Händler in deiner Nähe bei dem du das Neugerät erwerben kannst. Das Leihgerät lassen wir bei dir auf unsere Kosten abholen. Das Leihgerät hat dich nicht überzeugt: Wir lassen das Leihgerät auf unsere Kosten bei dir abholen. Du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Wichtige Hinweise:

  • Wir haben eine begrenzte Menge an Kabeln für das Probehören zur Verfügung. Bitte habe Geduld, wenn wir dir nicht in wenigen Tagen das gewünschte Equipment zusenden können. Im Erstgespräch stimmen unsere Kollegen mit dir den Termin ab. 

  • Uns erreichen sehr viele Anfragen für das Probehören. Wir haben daher Kriterien zusammengestellt, die es erleichtern, die Auswahl von Probehör-Komponenten interessierten Probehörern zukommen zu lassen. Dazu gehört bei uns auch die Abfrage nach deinen Komponenten. Wenn du über gewisse Erfahrungen in HiFi-Themen verfügst, ist das ein zusätzlicher Bonus. 

  • Du kannst den Klang deiner Anlage verbessern, insbesondere dann, wenn du bereits hochwertige Komponenten in deiner Kette hast. Bitte beachte, dass High End Kabel alleine aus einer mittelmäßigen Anlage kein Klangwunder zaubern können. Um dir den besten Service zu bieten, nehmen wir uns daher viel Zeit, um dich bei der Auswahl der geeigneten Komponenten zu beraten. Dafür haben wir das Gespräch nach deiner Registrierung eingerichtet. 

  •  Wir sind dir dankbar, wenn du keinem anderen interessierten Probehörer den Platz wegnimmst, wenn du kein ernsthaftes Interesse an den Komponenten hast oder bisher kaum über HiFi-Erfahrungen verfügst.

  • Hier geht`s zum Probehör-Shop