HDMI 2.0 Swich 3->1

Der Star HDMI Switch unterstützt die neuen hochauflösenden 4k50/60Hz UHD HDR sowie HDCP2.2 Formate und ist abwärtskompatibel. Er kann direkt oder dank dem mitgelieferten Adapter über ein längeres HDMI Kabel mit dem TV / Projektorverbunden werden. So bietet er eine komfortable Lösung, wenn die Quellen-Geräte entfernt vom TV oder Projektor aufgestellt sind und statt drei nur langes HDMI Kabel verlegt werden muss. Die Eingänge schalten automatisch auf die zuletzt aktivierte Quelle und können alternativ manuell am Gerät umgeschaltet werden. Es ist kein externes Netzteil erforderlich (HDMI powered).

Der HDMI Switch schaltet automatisch auf die zuletzt aktivierte Quelle. In Einzelfällen kann es sein dass die Angeschlossenen Quellen dieses Feature nicht unterstützen sodass die automatische Umschaltung nicht reagiert. Alternativ können die Eingänge auch mit der Select Taste manuell umgeschaltet werden.

 

Zur Star HDMI 2.0 Switchbox

Zum News-Archiv