"Auf ganzer Linie überzeugt!"

Das Online-Fachmagazin fairaudio.de hat sich den Primare I35 Prisma zur Brust genommen. Dabei lautet das Fazit des Fachredakteurs: "Eingangs schrieb ich: „Der enttäuscht mich nicht.“ Mehr noch – der elegante Schwede hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Erstens ist er ein lebendig und sehr ausgewogen aufspielender Verstärker, der an den richtigen Stellen Feingefühl beweist und mit seinem klaren Duktus über das gesamte Frequenzband beeindruckt. Zweitens ist er ein überaus komplett ausgestatteter D/A-Wandler, der alle gängigen Digitalformate inklusive Hochbit beherrscht und damit bestens gerüstet ist. Und last but not least ist er eine multifunktionale Schnittstelle für ein heimisches Musiknetzwerk und kooperiert mit den meisten gängigen Streamingdiensten. Bluetooth und Airplay gibt’s obendrauf – eingedenk dieser Talente erscheint auch der Preis nicht übertrieben. Der Primare ist sein Geld wert."

 Zum I35 Prisma

Download Testbericht

Zum News-Archiv