TMicro 60 AMT im Test

"Supergeil! Genau dieses Adjektiv fiel mir sofort ein, als die beiden schlanken Alu-Säulen in meinem Hörraum Einzug hielten. Wer kennt es nicht – plötzlich und ganz unerwartet erscheint einem ein bisher bekanntes Produkt eines international renommierten Lautsprecherherstellers als außergewöhnlich. Oder, wie man heute umgangssprachlich sagen würde: Supergeil!"

 

Auf den Punkt gebracht: Wenn wir schon mal dabei sind – dieser feine Einstieg in die Piega-Welt ist gleich aus mehreren Gründen geil. Klanglich spielt die TMicro 60 in der Familienphilosophie des Herstellers ganz klar mit. Im Äußeren erkennt man sie sofort als „Piega“ und preislich ist sie sowieso geil positioniert. Kurzum: Alles sehr, sehr geil – supergeil gemacht!

 

Download Testbericht

Zur Piega TMicro 60 AMT

Zum News-Archiv