Referenz Cable Bases im Test

Das Fachmagazin HiFi-Stars hat unsere Referenz Cable Bases von einem promovierten Physiker testen lassen: "Wir wollen dies einmal von der wissenschaftlichen Seite angehen – und weil ich dazu viel zu unerfahren bin, habe ich den Redaktionskollegen Buchinger um die wissenschaftliche Begründung gebeten – schließlich ist er der promovierte Physiker unter uns."

"Auf den Punkt gebracht: Physik ist erklärbar und sie ist letztlich hörbar. Die aufgezeigten Formeln mögen auf den ersten Blick für den Laien „Böhmische Dörfer“ sein. Tatsächlich lassen sich elektrische Einstreuungen nicht nur bei derartigen Kabelkonstruktionen wie der Air-Helix-Serie klanglich deutlich nachvollziehen. Ergo: Alles richtig gemacht, in-akustik!

 

Download Testbericht

Zu den Referenz Cable Bases

Zum News-Archiv