Classic Rock & Pop
172209 - 01691481
Classic Rock & Pop
172209 - 01691481
album_4538246
We're Not In Kansas Anymore

We're Not In Kansas Anymore

Merkliste
Zusammenfassung

Bobby Kimball ist eine Ikone des Pop / Rock. Seinen Durchbruch erzielte er als der ursprüngliche Lead-Sänger der Band Toto. Sein markanter Tenor-Gesang bei legendären Hits wie Rosanna, Hold The Line, Afrika und I'll Supply The Love machten ihn unverwechselbar. Mit dem Album Toto IV gewann er sechs Grammys. Seine Zusammenarbeit mit der Band reichte von 1977-1984 und von 1998-2008.

Im Laufe dieser Jahre mit Toto wurde Bobby Kimball zu einem gefragten Background-Sänger und veröffentlichte 1994 sein erstes Soloalbum.

Bei der Produktion des Albums We’re Not In Kansas Anymore beschreitet Bobby Kimball neue Wege: Gemeinsam mit John Zaika und Dave Barnett gründete er eine Musikproduktions-Firma in Los Angeles. Alle Titel des Albums stammen aus der Feder von Bobby Kimball, John Zaika und Dave Barnett. Produziert wurde es von dem Team John Zaika, David Barnett und Brian Bromberg.

Und dennoch bleibt Bobby Kimball unverkennbar: Melodiöser Rock, vielstimmige Arrangements, großartiger Sound. Der kreative Schaffensgeist und die markante Stimme sind unnachahmlich.

Besetzung

Bobby Kimball - Gesang

Dave Barnett - Gitarren & Background Gesang

Adam Schwem - Lead Gitarre

John Zaika – Keyboards

Brian Bromberg - Bass

Joel Taylor – Schlagzeug

Titel
  • Too Far Behind
  • On My Feet
  • Hey It's Me
  • One Day
  • Flatline
  • Met Her For
  • Hold On
  • Scam
  • You'll Be With Me
  • Some They Do
  • You're Not Alone