ARTIKELDETAILS
Arad, Lail, Someone New (Cover)
 
INTERPRET:
Arad, Lail
TITEL:
Someone New
TT ART:
CD
BEST. NR.:
0426002
VÖ:
20.04.2012
LABEL:
R.A.P. - Minor Music Records GmbH
GENRE:
Singer / Songwriter
 
ZUSAMMENFASSUNG
Mit ihrem Song Everbody is moving to Berlin hat die junge Sängerin Lail Arad aus London die gegenwärtige Begeisterung für Berlin, die Jugendliche aus aller Welt erfasst hat, auf den Punkt gebracht.

Was meine Freunde in den 90ern hörten, ging an mir irgendwie vorbei – ich war damit beschäftigt, mir alle Songs von Simon & Garfunkel, Joni Mitchell, The Kinks und vieler anderer beizubringen sagt die 27-Jährige. Das merkt man Lails Debut Someone New an. Es ist ein faszinierendes Geschichtenbuch geworden, voller Jugend, Witz, und randvoll mit sophisticated pop melodies, die man auf diesem Niveau normalerweise nur von ihren musikalischen Vorbildern erwarten würde.

In Frankreich hat man sie schon ins Herz geschlossen; dort feiert sie mittlerweile großen Erfolg mit ihrem Debut-Album. Aber - Berlin und alle anderen können aufatmen: ab dem Frühling wird sie auch in Deutschland für Wirbel sorgen.
TITELAUFLISTUNG
  1. Over My Head
  2. Winter
  3. Everyone is moving to Berlin
  4. MM MM
  5. Reminds me of you
  6. The Magic
  7. Had it harder
  8. Whom am i
  9. The pay you have to price
  10. someone new
  11. Captcha
  12. The Q song
Das könnte Ihnen auch gefallen:
Rennison, Colleen
See The Sky About To Rain
Friend 'n Fellow
Discovered
Roth, David
Pearl Diver
Munyon, David
Purple Cadillacs
Piega - Schweizer Handarbeit für ein Maximum an Hörgenuss
HDMI 2.0 - Standard der Zukunft